24. Dezember 2017 | 13:34 Uhr

Polizei Polen © Getty Images (Symbolbild)

Drama in Polen

Bub (7) im Auto von Baum erschlagen

Der Baum sei vom Sturm umgerissen worden und auf den Wagen gestürzt.

In der nordpolnischen Region Pomorskie (Pommern) ist ein siebenjähriger Bub im fahrenden Auto von einem Baum erschlagen worden. Der Baum sei vom Sturm umgerissen worden und auf den Wagen gestürzt, sagte Feuerwehrsprecher Mariusz Burandt am Sonntag im TV-Nachrichtensender TVN24.

Der Siebenjährige starb noch am Unfallort. Der am Steuer sitzende Vater wurde den Aussagen zufolge schwer verletzt. Das Unglück ereignete sich am Samstagabend auf einer Landstraße zwischen der Stadt Koscierzyna und der Ortschaft Rybaki, südwestlich von Danzig.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Oft wolkenlos, etwas Frühnebel. 0/16°

Unter Hochdruckeinfluss geht es sehr sonnig durch den Tag. Vor allem im Donauraum und im östlichen Flachland werden die Nebelfelder aber etwas zäher als zuletzt, auch wenn sie tagsüber schrumpfen. Abseits der Nebelfelder gibt es kaum Wolken. Es bleibt überall trocken. Der Wind weht nur schwach. Tageshöchsttemperaturen 11 bis 19 Grad, mit den höchsten Werten im Westen.
mehr Österreich-Wetter