26. Jänner 2017 | 14:57 Uhr

Asteroid © NASA

Bereits im Februrar

Asteroid soll Mega-Tsunami auslösen

Riesiger Asteroid rast auf die Erde zu - die NASA soll alles verschweigen.

Wieder einmal künden selbst ernannte Experten den Weltuntergang an. Dieses Mal geht es dabei um den Asteroiden 2016 WF9, welcher im Februar relativ nahe an der Erde vorbeifliegen wird.

Dies bezweifelt nun allerdings Dyomin Damir Zakharovich. Der „Experte“ glaubt, dass die NASA nicht die Wahrheit sagt, um so keine Panik auszulösen. In Wahrheit wird der Asteroid unseren Planeten nämlich treffen und so eine gigantische Katastrophe auslösen. Zakharovich geht von einem Mega-Tsunami aus, der sämtliche Küstenstädte überfluten wird.

Auch über die Größe des Asteroiden hat der selbst ernannte Experte seine eigene Meinung. Auch diese würde von der NASA verschwiegen, in Wahrheit soll es sich um eine gigantische Masse handeln.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Erst trüb und nass, tagsüber etwas Sonne. 13/22°

Nach dem überwiegend bewölkten und vor allem entlang der Alpennordseite regnerischen Vormittag gestaltet sich der Wettercharakter am Nachmittag vergleichsweise freundlicher. Die Bewölkung bricht immer öfter auf, es gibt sonnige Phasen. Allerdings bleibt die Schauerneigung besonders im Bergland sowie im Norden und Osten noch relativ hoch. Der Wind weht schwach bis mäßig aus West bis Nord. Tageshöchsttemperaturen 17 bis 24 Grad. Heute Nacht: In der Nacht lösen sich letzte Störungsreste auch im Osten bald auf, vielerorts klart es zunächst auf. Allerdings bilden sich bei überwiegend schwachem Wind regional ein paar flache Nebelfelder. Tiefsttemperaturen meist 6 bis 14 Grad.
mehr Österreich-Wetter