31. März 2014 | 11:26 Uhr

skipiste.jpg © mediabox.at/Schwarzl

Sonnenschein

Das Wetter in den Skigebieten

Sonne pur, nur manchmal ziehen hohe Wolken durch

Freundlich, mild und sonnig wird das Wetter auf den Bergen auch in dieser Woche.

Das Skiwetter in Vorarlberg:
Das Hoch wird zwar etwas schwächer, es bleibt aber trocken und warm. In höheren Schichten ziehen Wolken durch. Am Mittwoch sind einzelne Schauer nicht ausgeschlossen. In 2000 Metern hat es zwischen 5 und 6 Grad.

Das Skiwetter in Tirol:
Das Hoch wird zwar etwas schwächer, es bleibt aber trocken und warm. In höheren Schichten ziehen Wolken durch. Am Mittwoch sind einzelne Schauer nicht ausgeschlossen. In 2000 Metern hat es 6 bis 7 Grad.

Das Skiwetter in Salzburg:
Das Hoch wird zwar etwas schwächer, es bleibt aber trocken und warm. In höheren Schichten ziehen Wolken durch. Am Mittwoch sind einzelne Schauer nicht ausgeschlossen. In 2000 Metern hat es zwischen 6 und 7 Grad.

Das Skiwetter in Kärnten:
Das Hoch wird zwar etwas schwächer, es bleibt aber trocken und warm. In höheren Schichten ziehen Wolken durch. Am Mittwoch sind einzelne Schauer vor allem in den Tauern nicht ausgeschlossen. In 2000 Metern hat es um die 6 Grad.