01. März 2020 | 19:56 Uhr

Sonnenuntergang WIen © Instagram/ilpleutcommeunevache

Traumhafter Sonnenuntergang

Wien feiert ''Skyporn'' im Internet

Diese Woche ging in Wien mit einem traumhaften Sonnenuntergang zu Ende.

Das Wetter am Sonntag in Wien zeigte sich von der wechselhaften Seite. Hin und wieder schafft es sogar die Sonne durch, ehe die Hauptstadt am Ende des Tages sogar noch mit einem traumhaften Sonnenuntergang belohnt wurde. Dies gefiel vor allem den zahlreichen Instagram-Usern, die die Fotos des Traumkulisse fleißig posteten. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

on point / random sunset view from my home, 3/2020 #viewfrommywindow #votivkirche #spreadingcolour

Ein Beitrag geteilt von Martina (@spreadingcolour) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#Wien kann dann doch auch schön sein! #vienna #jubiläumswarte #hernals

Ein Beitrag geteilt von Michael (@milulenz) am

 

 

 

 

Am Dienstag kommt der Schnee

Wechselhaft bleibt es allerdings auch in den nächsten Tagen. Zu Wochenbeginn ist im Süden und Westen mit Niederschlägen zu rechnen, kündigte die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) am Sonntag an. Ab Dienstag schneit es wieder. Die Schneefallgrenze liegt dabei zwischen 600 und 1.200 Metern. Auch im Norden und Osten verläuft der Tag trüb und regnerisch, in Summe fallen die Regenmengen aber meist deutlich geringer aus.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen