12. Juni 2017 | 10:54 Uhr

velden2.jpg © businessbeach.eu

Kärnten

Veldner Strandbad eröffnet Businessbeach

Ideal für alle, die während der Arbeit nicht auf den See verzichten wollen.

Im Strandbad Velden wird am Montag der erste Businessbeach am Wörthersee eröffnet. Kärntens innovatives Open-Air-Büro gibt Unternehmen, Selbstständigen, Freelancern und allen anderen die Möglichkeit, dort zu arbeiten, wo andere baden gehen.

Open-Air-Büro
"Work with a view" lautet das Motto. Einfach den Laptop einpacken, ins Bad fahren, den Eintritt bezahlen, einen freien Platz am Businessbeach besetzen, im WLAN-Netzwerk anmelden, Mails checken, mal kurz in den See springen und den Laptop dann wieder auf klappen, um weiterzuarbeiten - so einfach geht das.

Dauereinrichtung
Ein Open-Air-Büro als Dauereinrichtung wurde bereits im Strandbad Millstatt und im Strandbad Drobollach eröffnet, weitere sollen folgen. Hinter der aRgE Businessbeach stehen die Kärntner Unternehmen Sass Marketing, Johannes Wouk, imsüden.at, Agentur Lux, Holzbau Gasser, Abel und Abel Architektur und SR1.