03. November 2014 | 08:18 Uhr

Mike Seidel © Screenshot

Peinliche Panne

TV-Moderator live beim Pinkeln erwischt

Wettermoderator wollte sich kurz vor Live-Schaltung noch erleichtern.

Eine Peinliche Panne erheiterte die Zuseher von NBC News, einem der größten TV-Sender in den USA: Wettermoderator Mike Seidel sollte live aus Sugar Mountain, North Carolina berichten. Seidel glaubte, noch genug Zeit zu haben und einem Ruf der Natur zu folgen. Er drehte sich um und pinkelte ins Gebüsch.

Dumm nur, dass News-Moderator Lester Holt genau in diesem Moment zu Seidel rüberschaltete. Ein leichter verdutzter Holt versuchte die Situation zu retten: "Nun, offensichtlich ist Mike noch nicht für uns bereit." Das Video wurde bereits tausende Mal angesehen.

Video: hier sehen Sie die peinliche Panne

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23

Flachland Nebel, in den Bergen Sonne. -1/7°

Über den Niederungen im Norden und Osten sowie auch im Rheintal, teilweise inneralpin oder auch im Süden halten sich Nebel- und Hochnebelfelder recht hartnäckig. Abseits der Nebelzonen scheint durchwegs die Sonne, nur ein paar hohe Schleierwolken ziehen über den Himmel. Der Wind weht nur schwach. Tageshöchsttemperaturen zwischen 2 und 12 Grad, mit den höchsten Werten in den sonnigen mittleren Höhenlagen. Heute Nacht: In der Nacht bleibt es im Bergland oberhalb von 1000 bis 1200m Seehöhe meist klar, nur ein paar hohe Schleierwolken ziehen durch. In den Niederungen liegen aber recht verbreitet Nebel und Hochnebel und breiten sich auch im Süden in den Beckenlagen wieder aus. Der Wind weht nur schwach. Tiefsttemperaturen minus 8 bis plus 3 Grad.
mehr Österreich-Wetter