05. Dezember 2015 | 23:07 Uhr

Pamela Anderson © FilmMagic.com/Getty

In Saalbach

Top-Promis rocken Ski-Opening

Promis und Profis liefern sich auf der Party-Piste ein hochprozentiges Duell.

Perfektes Timing für Baywatch-Sirene ­Pamela Anderson. Nicht nur, dass sie als letzte Nackte den neuen US-Playboy ziert, rockt die Blondine zurzeit auch Andreas Wernigs Formula Snow in Saalbach. Und dabei genießt Pam jegliche Annehmlichkeiten eines Superstars. Sie residiert in der zweistöckigen Palace-Suite im Saalbacher Luxushotel Alpine Palace. Das Zimmer ist zudem voll mit edlem Champagner um Pam den Aufenthalt zu versüßen.

Krise
Auch Oliver Pocher ist mit von der Partie. Nach seinem Fremdgeh-Skandal gibt sich der Comedian aber eher pressescheu. Interviews sagte er kurzerhand ab.

Weniger medienscheu zeigten sich dafür die zahlreichen VIP-Gäste. Auf den After-Race-Partys waren unter anderem Rennfahrer Mark Webber, Millionärin Heather Mills, Szene-Mausi Christina Lugner, Ex-Ski-Ass Kristian Ghedina und viele andere Promis. Sogar Boris Becker schaute gestern Mittag mit Ehefrau Lilly kurzfristig vorbei, um kräftig mitzufeiern

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen