17. Jänner 2017 | 07:27 Uhr

fraese6.jpg © TZ ÖSTERREICH (Archiv)

Aurach

Tiroler trennt sich mit Schneefräse Finger ab

Mann (48) versuchte mit der Hand den Schnee zu entfernen.

Ein 48-jähriger Tiroler hat sich am Montag in Aurach (Bezirk Kitzbühel) mit einer Schneefräse drei Finger abgetrennt. Wie die Polizei berichtete, verstopfte die Fräse und der Mann versuchte mit der Hand den Schnee zu entfernen. Da der 48-Jährige dabei aber den Motor nicht abgestellt hatte, fing die Fräse plötzlich wieder an sich zu drehen.

Eine Zeugin des Unfalls brachte den Mann zum Arzt. Er musste nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen werden.

 

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3

Viel Sonne, lokale Schauer im SW. 5/20°

Meist scheint wieder den ganzen Tag die Sonne, mit nur ein paar dünnen Schleierwolken am Himmel. In Osttirol und Kärnten können ein paar Haufenwolken am Nachmittag örtlich zu kleinräumigen Regenschauern führen. Der Wind weht schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. Frühtemperaturen 0 bis 8 Grad, Tageshöchsttemperaturen 16 bis 24 Grad.
mehr Österreich-Wetter