14. September 2016 | 22:32 Uhr

Wetter_TV_160830_heute0600h_Sendung.Standbild046.jpg

Video

So wird das Wetter am Donnerstag

Oft sonnig, ab Mittag im W und SW Schauer. 13°/26°

Bis Mittag scheint noch einmal in allen Landesteilen recht verbreitet die Sonne, oft auch ungestört. Flache Dunst- oder Nebelfelder sind selten beständig. Allerdings beginnt es über den westlichen Berggipfeln sowie auch über den Gipfeln südlich des Alpenhauptkammes bald zu quellen. In der Folge muss hier mit lokalen Regenschauern, mitunter auch mit Gewittern gerechnet werden. Im Flachland bleibt es hingegen vorerst noch trocken. Der Wind weht anfangs schwach bis mäßig, tagsüber kommt aber mehr und mehr lebhafter Ost bis Südwind auf. Von 11 bis 18 Grad in der Früh steigen die Temperaturen im Tagesverlauf auf 21 bis 29 Grad.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen