22. Dezember 2019 | 15:45 Uhr

zirkus.jpg © APA/FOTOKERSCHI.AT / FEUERWEHR MAUTHAUSEN

Mauthausen

Dauerregen überflutet Zirkus in OÖ

Feuerwehr ging sicher, dass Tiere nicht gefährdet waren

Nach den anhaltenden Regenfällen in Oberösterreich am Samstagnachmittag hat die Feuerwehr in Mauthausen (Bezirk Perg) in Oberösterreich zu einem überfluteten Zirkus ausrücken müssen. Während einer Vorstellung kam es immer wieder zu Stromausfällen, berichtete die Feuerwehr in einer Presseaussendung.
 
Durch eindringendes Wasser bekamen auch Kamele, Pferde und Lamas in den Stallungen nasse Hufe. Die Feuerwehr sicherte das Wohlergehen der Tiere.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Zeitweise sonnig, lokale Schauer, 12/22°

Der heutige Montagnachmittag bringt nach Abklingen letzter Regenschauer in den Nordstaulagen verbreitet sonniges und wiederum niederschlagsfreies Wetter. Auf den Berggipfeln und am Ostalpenrand frischt West- bis Nordwestwind teils kräftig auf. Nachmittagstemperaturen 16 bis 24 Grad.
mehr Österreich-Wetter