08. Mai 2017 | 08:18 Uhr

hubschrauber6.jpg © TZ ÖSTERREICH (Archiv)

Tirol

Bergretter entdecken weibliche Leiche

Rätsel um tote Frau in Sölden - Staatsanwalt ordnete Obduktion an.

In Sölden in Tirol (Bezirk Imst) ist Sonntagnachmittag eine weibliche Leiche gefunden worden. Die tote Frau wurde von Bergrettungsleuten zufällig bei einer Wanderung entdeckt, sagte ein Polizeisprecher. Ihre Identität war vorerst unklar. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion zur Klärung der Umstände an, die zum Tod der Frau geführt haben.

Der Leichnam war im Bereich des Gransteins gefunden worden. Er wurde inzwischen laut dem Bericht von einem Hubschrauber des Innenministeriums geborgen und ins Tal geflogen.
 

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22

Sonnig, im Bergland örtlich Schauer 17/30°

Zunächst ist es verbreitet recht sonnig und nur gering bewölkt. Im Tagesverlauf ziehen vermehrt Wolken auf, vor allem im Bergland entstehen Quellwolken. In Vorarlberg, Tirol sowie Osttirol können mitunter kräftige Regenschauer und Wärmegewitter niedergehen. Überall sonst zeigen sich meist nur wenige Quellwolken und es bleibt weitgehend trocken. Der Wind weht schwach bis mäßig aus nördlichen Richtungen. Tageshöchsttemperaturen 27 bis 34 Grad.
mehr Österreich-Wetter