23. Jänner 2018 | 08:24 Uhr

Internet-Hit

Auto zieht Skifahrer durch Tiroler Ort

Der Winter hat den Westen fest im Griff, die Laune ist trotzdem blendend.

Ein Schnee-Chaos von gigantischem Ausmaß hat den Westen Österreichs fest im Griff. Zigtausende Touristen sind in ihren Urlaubsorten eingeschneit, es herrscht die höchste Lawinenwarnstufe seit dem tragischen Unglück in Galtür 1999. Dennoch lassen sich die Menschen die Laune nicht verderben, wie ein Video aus Tirol zeigt.

Man sieht zwei Personen - einen Skifahrer und einen Snowboarder -, die die verschneiten Straßen ausnutzen und sich von einem Auto durch Pfaffenhofen bei Telfs ziehen lassen.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Sonnig, nachmittags gewittrig, 18/33°

Zum Sonnenschein bilden sich heute immer mehr Quellwolken und am Nachmittag steigt in vielen Landesteilen ausgehend vom Berg- und Hügelland die Gewitterneigung deutlich an. In den westlichen Landesteilen sind Gewitter seltener. Der Wind weht schwach bis mäßig, in Gewitternähe teils auch lebhaft bis kräftig, aus Nordwest bis Nord. Tageshöchsttemperaturen 28 bis 34 Grad. Heute Nacht: In den Abendstunden nimmt die Gewitterneigung überall rasch ab und die Nacht verläuft vielfach gering bewölkt, oft klart es auch auf. Der Wind weht schwach. Tiefsttemperaturen der Nacht in den Bergen 13 bis 16 Grad, sonst meist 17 bis 22 Grad.
mehr Österreich-Wetter