03. Oktober 2012 | 08:46 Uhr

nebel_dpa.jpg © dpa

Sonntag nur 17 Grad

Am Wochenende wird es kühler

Das Wochenende wird regnerisch und die Schneefallgrenze sinkt deutlich.

Genießen Sie das traumhafte Wetter, denn am Wochenende ist damit wieder Schluss! Es wird deutlich kühler. Die Schneefallgrenze sinkt auf etwa 1500 Meter und am Sonntag bekommen wir nur noch 10 bis 17 Grad.

Freitag
Der Freitag verwöhnt uns noch mit Sonne. Weitgehend bleibt es auch trocken. Lokal halten sich aber auch zähe Nebelfelder und tagsüber ziehen vor allem im Norden auch Wolken durch. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost bis West. Frühtemperaturen 7 bis 14 Grad, Tageshöchsttemperaturen 18 bis 23 Grad.

Samstag
Am Samstag kann es vor allem im Westen und Norden regnen. Die Schneefallgrenze sinkt auf 1500 Meter und es wird deutlich kühler. Im Süden und Osten hält sich die Sonne länger und es ist zunächst noch warm. Am Nachmittag kommt starker bis stürmischer Wind auf. Die Temperaturen liegen zwischen 10 Grad im Westen und 25 Grad im Osten.


sonntag.jpg
So wird das Wetter am Sonntag


Sonntag

Am Sonntag wird es ungemütlich. Es regnet zwar nur vereinzelt, aber das Thermometer kommt nicht über 17 Grad hinaus.