23. November 2012 | 10:57 Uhr

überschwemmung.jpg © Getty Images

Nach heftigem Regen

Überschwemmungen in England

Ein Toter bei Überschwemmungen im Südwesten Englands.

Bei Überschwemmungen nach heftigem Regen im Südwesten Englands ist ein Mensch ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben ertrank der Mann am Donnerstagabend in der Grafschaft Somerset, als sein Wagen unter einer überfluteten Brücke stecken blieb. Rettungskräfte entdeckten die Leiche.

In der Mitte und im Südwesten des Landes haben heftige Regenfälle und starke Windböen in den vergangenen Tagen viele Straßen zeitweilig unpassierbar gemacht, in tausenden Haushalten fiel der Strom aus. In den kommenden Tagen wird noch mehr Regen erwartet.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Weiterhin heiß, kaum Gewitter. 19/34°

Der Sonnenschein überwiegt. Ab Mittag bilden sich einige Quellwolken und nachfolgend vor allem über den Bergen ein paar Regenschauer oder Gewitter. Insgesamt geht aber die Gewittergefahr im Vergleich zu den Vortagen zurück. Der Wind kommt schwach bis mäßig aus Nordwest bis Ost. Am Morgen umspannen die Temperaturen 11 bis 21 Grad, am Nachmittag 28 bis 35 Grad.
mehr Österreich-Wetter