10. April 2012 | 04:32 Uhr

Sonne am Naschmarkt © TZ Österreich

Bis zu 21 Grad

Mini-Frühling am Dienstag in Österreich

Sonne und Wolken wechseln einander ab. Das Thermometer klettert auf bis zu 21 Grad.

Das Osterwochenende ist ja leider ins Wasser gefallen - teilweise konnten sogar Schneeflocken gesichtet werden - aber jetzt ist Besserung in Sicht. Am Dienstag klettert das Thermometer sogar auf bis zu 21 Grad.

So wird der Dienstag
Im Westen und Norden machen sich bis zum frühen Nachmittag einige Wolken bemerkbar, mitunter ist örtlich etwas Regen möglich. Dann scheint zeitweise die Sonne, am wenigsten Sonne gibt es ganz im Norden. Im übrigen Österreich wechseln Sonne und Wolken einander ab, wobei im Südwesten am Nachmittag die Bewölkung zunimmt.

21 Grad
Der Wind kommt schwach bis mäßig, in Föhnstrichen und im östlichen Flachland mäßig bis kräftig aus Ost bis Südwest. Am Nachmittag umspannen die Temperaturen 11 bis 18 Grad, in Föhntälern wird es wärmer mit bis zu 21 Grad.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen