06. Dezember 2022 | 21:39 Uhr

Tornado Marbella © Twitter

Bäume entwurzelt

Tornado fegt durch Touristen-Hochburg Marbella

Die spanische Küstenstadt Marbella wurde von einem Tornado getroffen. Die starken Windböen rissen Bäume aus und hinterließen eine Spur der Verwüstung.

Entwurzelte Bäume, beschädigte Fahrzeuge, herumfliegende Trümmerteile: Zahlreiche Augenzeugenvideos zeigen, wie die Windböen an der Costa del Sol eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

 

 

 

 

 

 

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3

Viel Sonne, später im SW Gewitter. 15°/31°

Am Sonntag scheint die Sonne vielerorts ungestört. Lediglich über den Bergen können die Quellwolken am Nachmittag wieder zahlreicher werden und vor allem entlang des Alpenhauptkammes, sowie in den Abendstunden auch ganz im Westen, können sich Schauer und Gewitter entwickeln. Der Wind weht abseits von Gewittern schwach bis mäßig aus Ost bis Südwest. Frühtemperaturen 10 bis 21 Grad, Tageshöchsttemperaturen 28 bis 34 Grad.
mehr Österreich-Wetter