06. Dezember 2022 | 21:39 Uhr

Tornado Marbella © Twitter

Bäume entwurzelt

Tornado fegt durch Touristen-Hochburg Marbella

Die spanische Küstenstadt Marbella wurde von einem Tornado getroffen. Die starken Windböen rissen Bäume aus und hinterließen eine Spur der Verwüstung.

Entwurzelte Bäume, beschädigte Fahrzeuge, herumfliegende Trümmerteile: Zahlreiche Augenzeugenvideos zeigen, wie die Windböen an der Costa del Sol eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

 

 

 

 

 

 

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Sonnig, im Osten auch Wolken, 6/19°

Heute, Freitagnachmittag, ist es im Westen und Süden des Landes strahlend sonnig. Im Norden, Osten und der Obersteiermark, gibt es neben längeren Sonnenfenstern auch immer wieder dichte Wolkenfelder, meist ohne Niederschlag. Der Wind weht überwiegend schwach, im Osten auch mäßig, aus Nordwest. Nachmittagstemperaturen 14 bis 22 Grad, mit den höchsten Werten im Westen.
mehr Österreich-Wetter