07. Dezember 2016 | 09:03 Uhr

Krater.jpg © San Antonio Fire Department

Unglaublich

Hier ertrinkt eine Ex-Polizistin in einem Straßenkrater

Texanische Ex-Polizistin stürzte mit Auto in riesiges Loch.

Riesenpech für eine texanische Ex-Polizistin in den USA: Die 69-jährige Dora Linda Nishihara stürzte mit ihrem Auto mehrere Meter in ein riesiges Loch in der Fahrbahn.

Nach schweren Regenfällen war ein Abwasserkanal unter der Straße gebrochen und unterspülte sie so stark, dass der Asphalt aufbrach. In den riesigen Krater stürzten zwei Autos. Während der Fahrer des anderen Wagens nur leicht verletzt wurde, kam für Nishihara jede Hilfe zu spät - sie ertrank in dem gut drei Meter tiefen Wasser.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Zumindest zeitweise sonnig, meist trocken. 8/20°

Nach einer überwiegend sonnigen ersten Tageshälfte bilden sich ab Mittag in der Osthälfte einige Haufenwolken, vereinzelt sind in der Folge auch kurze Regenschauer möglich. Vielerorts verläuft hingegen auch der Nachmittag überwiegend freundlich und oft auch sonnig. Der Wind weht schwach bis mäßig, vorzugsweise aus Nordwest bis Nordost. Tageshöchsttemperaturen 17 bis 23 Grad.
mehr Österreich-Wetter