07. Dezember 2016 | 09:03 Uhr

Krater.jpg © San Antonio Fire Department

Unglaublich

Hier ertrinkt eine Ex-Polizistin in einem Straßenkrater

Texanische Ex-Polizistin stürzte mit Auto in riesiges Loch.

Riesenpech für eine texanische Ex-Polizistin in den USA: Die 69-jährige Dora Linda Nishihara stürzte mit ihrem Auto mehrere Meter in ein riesiges Loch in der Fahrbahn.

Nach schweren Regenfällen war ein Abwasserkanal unter der Straße gebrochen und unterspülte sie so stark, dass der Asphalt aufbrach. In den riesigen Krater stürzten zwei Autos. Während der Fahrer des anderen Wagens nur leicht verletzt wurde, kam für Nishihara jede Hilfe zu spät - sie ertrank in dem gut drei Meter tiefen Wasser.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Im O nebelig, sonst sehr sonnig, 1/14°

Im Donautal, im Flachland des Ostens sowie am Alpenostrand, in zahlreichen inneralpinen Becken und Tälern sowie im Südosten des Landes liegen verbreitet Nebel oder Hochnebel, die sich oft zäh und teilweise sogar den ganzen Tag über halten. In den restlichen Regionen überwiegt hingegen von früh bis spät der Sonnenschein. Durchziehende Schleierwolken stören nur selten. Der Wind weht nur schwach. Die Tageshöchsttemperaturen liegen unter dem Nebel um 8 Grad, oberhalb vom Nebel, vor allem im westlichen Bergland, hat es 17 bis 21 Grad.
mehr Österreich-Wetter