07. Dezember 2016 | 09:03 Uhr

Krater.jpg © San Antonio Fire Department

Unglaublich

Hier ertrinkt eine Ex-Polizistin in einem Straßenkrater

Texanische Ex-Polizistin stürzte mit Auto in riesiges Loch.

Riesenpech für eine texanische Ex-Polizistin in den USA: Die 69-jährige Dora Linda Nishihara stürzte mit ihrem Auto mehrere Meter in ein riesiges Loch in der Fahrbahn.

Nach schweren Regenfällen war ein Abwasserkanal unter der Straße gebrochen und unterspülte sie so stark, dass der Asphalt aufbrach. In den riesigen Krater stürzten zwei Autos. Während der Fahrer des anderen Wagens nur leicht verletzt wurde, kam für Nishihara jede Hilfe zu spät - sie ertrank in dem gut drei Meter tiefen Wasser.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Von SW her unbeständig, 12/24°

Von Südwesten her breiten sich immer dichtere Wolken aus, Sonnenschein gibt es dann nur mehr zwischendurch. Außerdem regnet es im Westen und Süden häufig, am Nachmittag teilweise auch im Südosten und Osten. An der Alpensüdseite und generell im Bergland sind auch teils gewittrige Schauer dabei. Am ehesten trocken bleibt es in einigen Gebieten nördlich der Donau. Der Wind kommt aus unterschiedlichen Richtungen und vor allem im Osten zeitweise auflebend aus Ost bis Südost. Die Tageshöchsttemperaturen liegen bei 21 bis 27 Grad.
mehr Österreich-Wetter