05. April 2018 | 08:46 Uhr

alien1.jpg © Twitter

In England

Bizarre "Alien-Augen" am Nachthimmel

"Lichter schauten so aus, als ob sie auf mich herabblickten"

Seltsame blaue Lichter am Nachthimmel versetzten Menschen in Großbritannien in Staunen. Zeugen des eigenartigen Himmels-Spektakels in Buckinghamshire und Oxfordshire machten Aufnahmen von den eigenartigen Lichtern. "Die Lichter waren groß und hatten die Form von Augen", berichtet James Lidington, der das Ereignis sah.

"Oft liest man Stories über Aliens – bei diesem Anblick musste ich auch an außerirdisches Leben denken", so Lidington. Noch ist unklar, wobei es sich bei den Lichtern handelte. Laut Berichten sollen sich die beiden "Augen" bewegt haben und dann verschwunden sein. "Das fühlte sich an, als ob uns da oben jemand beobachtet", sagt er gegenüber dem "Express.co".

 
Casson hatte das Glück, eine Aufnahme von den bizarren blauen "Alien-Augen" machen zu können. Darunter berichtet ein anderer User: "Dasselbe hier in Bicester".

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2

Im W Schneefall, sonst etwas Sonne, 0/8°

Störungseinfluss sorgt am Dienstag allgemein für dichte Wolken. Während es entlang der Alpennordseite zwischen dem Bregenzerwald und dem Mostviertel verbreitet und auch anhaltend regnet oder schneit, muss bis über Mittag in den nördlichen und östlichen Landesteilen lediglich mit einzelnen Regenschauern gerechnet werden. Die Schneefallgrenze liegt zwischen tiefen Lagen und bis 600m Seehöhe im Osten des Landes. Weitgehend trocken und öfters auch sonnig bleibt es südlich des Alpenhauptkammes von Osttirol ostwärts. Der Wind weht mäßig bis lebhaft, im Gebirge und in Föhnstrichen im Süden auch lebhaft aus Nordwest bis Nord. Minus 3 bis plus 5 Grad in der Früh. Tagsüber 4 bis 11 Grad.
mehr Österreich-Wetter