17. Mai 2011 | 07:30 Uhr

klima.jpg © obi

Klimageräte

So bleiben Sie trotz Hitze cool

Was man zu Klimageräten wissen sollte.

Die Hundstage kommen bestimmt! Und damit auch Temperaturen jenseits der 30 Grad. Mit einem Klimagerät überstehen Sie auch die ärgste Hitze. Klimageräte können aber viel mehr als nur Kühlen.

Transform: Mobiles Multifunktions-Klimagerät
Transformgeräte können alles, was sonstige Monoblock-Klimageräte auch können und mehr:
- Heizen
- Frischluftzufuhr
- Anti-Vakuum-Funktion
- Jeder Raum, auch Wintergarten, Gartenhäuser und Wohnwagen, können von außen temperiert werden. Drinnen braucht man keinen Platz und es bleibt leise.
-Transformgeräte sparen die Installation und Wartung durch einen Fachbetrieb.

Was bedeutet "Gesundes Raumklima"?
Die Regelung der Raumtemperatur durch Kühlen und Heizen schafft Wohlbefinden, doch aus gesundheitlichen Gründen sind die Luftreinigung und die Regelung der Luftfeuchtigkeit mindestens genauso wichtig:
Die Reinigung der Luft ist nicht nur für Allergiker wichtig. Die Raumluft in Wohnräumen kann durch Staub und Schadstoffe um ein vielfaches höher belastet sein, als die Luft unter freiem Himmel. Wir verbringen aber ca. 90% unserer Zeit in geschlossenen Räumen. Die Klimatronic Luftreiniger eliminieren ca. 99,97% aller Schadstoffe. Unangenehme Gerüche, Viren, Bakterien, Schimmelsporen, Pollen und VOC* werden gefiltert, neutralisiert und Rückstandsfrei zerlegt.

*VOC = (volatile organic compounds) Dies sind flüchtige organische Substanzen wie Aromate, Terpene  und Aldehyde wie sie häufig in Baustoffen, Möbeln, Reinigungsmittelen und Tabakrauch vorkommen.

Hier finden Sie alle Infos zu Klimageräten!

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen