22. November 2016 | 09:56 Uhr

scry1.jpg © Screenshot Youtube

Video

Kurz vor Crash: Pilot bricht Landung ab

Maschine berührt Landebahn - vor einem Crash startet der Pilot wieder durch.

Sturmtief "Petrine" sorgte in weiten Teilen Nordwesteuropas für heftigen Regen und Sturm-, teilweise auch Orkanböen.

In den Niederlanden sorgte der Wind für zahlreiche Probleme bei Starts und Landemanövern am Flughafen Schiphol bei Amsterdam. Ein Amateurfilmer dokumentierte den missglückten Landeversuch einer Maschine der Swiss Airlines:


 

Überschwemmungen in England

Im Süden Englands kam es zu schweren Überschwemmungen, nachdem es innerhalb von drei Tagen mehr als 100 Liter geregnet hatte. In Bristol standen am Montag Straßen bis zu einem Meter unter Wasser, Autofahrer mussten ihre Wagen aufgeben. Es kamen aber keine Menschen zu Schaden, wie die Rettungskräfte mitteilten. Entspannung ist nicht in Sicht, Meteorologen sagen auch für Dienstag Regenwetter voraus.

bristol0.jpg © Getty Images
Autos unter Wasser in Hartcliffe, Bristol; Foto: Getty Images