12. April 2013 | 08:43 Uhr

unwetter_rts.jpg © rts

Hagel, Schnee und Sturm

Unwetter verwüsten Mississippi

Nach Angaben der Rettungskräfte gab es ein Todesopfer und fünf Menschen wurden verletzt.

Unwetter haben zu größeren Verwüstungen im US-Bundesstaat Mississippi geführt und ein Todesopfer gefordert. Nach Angaben der Rettungskräfte von Donnerstag wurden zudem fünf Menschen verletzt. Unter anderem zog ein Tornado über den Staat im Süden der USA. Zuvor hatte die Sturmfront, die nach Osten zieht, schon in Arkansas, Missouri, Texas, Oklahoma und Kansas für extreme Windstärken und Hagel gesorgt. In Colorado, South Dakota und Minnesota gab es heftige Schneefälle.

VIDEO-TOP GEKLICKT: US-Familie filmt gigantischen Tornado in Mississippi

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.