Es gibt neue Nachrichten
Die aktuellen Temperaturen der Landeshauptstädte
(Daten von 22:00 Uhr)
10. Februar 2020 10:31
Video zeigt Horror-Landung während Orkan
© Twitter

Schock

Video zeigt Horror-Landung während Orkan

Nach fünf erfolglosen Landeversuchen fliegt das Flugzeug wieder zurück.

Sturmtief "Sabine" (das in England Ciara heißt) hat 300 Passagieren einer Air-Europa-Maschine einen wahren Horror-Flug beschert. Das Flugzeug startete um 15 Uhr in Madrid und hätte wenig später in Amsterdam landen sollen. Wegen "Sabine" musste der Pilot die Landung aber nach fünf erfolglosen Versuchen abbrechen und in die spanische Hauptstadt zurückkehren. Dort konnte er dann ohne Probleme landen.

 

 

Ein Video aus dem Inneren des Flugzeuges zeigt die Panik an Bord der Maschine. Man hört eine Frau laut schreien, weil sie um ihre Sicherheit fürchtet. Das Flugzeug wackelt weiter bedrohlich. Man hört die ängstliche Frau mehrmals "Oh my God" sagen, dann bricht das Video plötzlich ab.

Nach fünf Versuchen gab der Pilot auf und flog zurück nach Madrid, wo er die Maschine mitsamt allen Passagieren sicher landen konnte.

An vielen Flughäfen fielen Hunderte Starts und Landungen aus, hier war vor allem der Münchner Airport betroffen. Die Fluggesellschaft Eurowings kündigte an, den Flugbetrieb ab 10.00 Uhr schrittweise wieder aufzunehmen. Vergleichsweise entspannt war die Lage auf Autobahnen. Etliche Städte ließen den Unterricht an ihren Schulen ausfallen.



 

Das aktuelle Wetter

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Österreich-Wetter

Zum Österreich-Wetter »

Wussten Sie schon ...

Teil der Stratosphäre in 20-30 km Höhe mit hohem Ozonanteil; Ozon wird gebildet aus Sauerstoff unter Einwirkung ultravioletter Strahlung, aber zerstört durch Treibgase und Stickoxide. Siehe Ozonloch.
 
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum