Es gibt neue Nachrichten
Die aktuellen Temperaturen der Landeshauptstädte
(Daten von 09:00 Uhr)
04. November 2018 13:38
Amazon-Lager stürzt ein: Zwei Tote
© APA/AFP/JOHN MACDOUGALL

USA

Amazon-Lager stürzt ein: Zwei Tote

Zwei Lieferanten kamen bei einem Unwetter in der Nacht ums Leben.

Beim Einsturz eines Amazon-Lagers im US-Bundesstaat Maryland sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Bei den Opfern handle es sich um Lieferanten, nicht um Amazon-Mitarbeiter, berichteten US-Medien am Samstag (Ortszeit) unter Berufung auf den Versandhändler.
 
Demnach war die Lagerhalle in Baltimore während eines heftigen Unwetters in der Nacht auf Samstag teilweise eingestürzt. Eine Amazon-Mitarbeiterin sagte dem Sender CBS, sie habe lautes Knallen über ihrem Kopf gehört. Dann habe eine Wand nachgegeben. "Ich bin nicht sicher, was es war. Ich habe nur gehofft, dass alle heil herausgekommen sind", sagte Dhazyah McCoy.



 

Das aktuelle Wetter

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Österreich-Wetter

Zum Österreich-Wetter »

Wussten Sie schon ...

nennt sich die Eisablagerung an Gegenständen. Voraussetzung für die Entstehung von Rauhreif ist eine Temperatur, die negativ ist und dem Taupunkt entspricht und Wind. Die Rauhreif-Kristalle wachsen in die Richtung, aus der Wind weht.
 
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum