25. August 2014 | 00:00 Uhr

oe_24_MAX.JPG

Gewinnspiel

Kinder, genießt jetzt die letzten Ferientage

Wie kann man diese Tage am besten genießen?

Natürlich mit den speziellen Kids-Produkten von ESKIMO. Eisvergnügen, Schleckgenuss und magisches Abenteuerfeeling mit MAX, dem abenteuerlustigen Löwen ist dabei garantiert!

 

Max sorgt für zauberhaften Eis-Spaß

In der speziell auf die Kinds zugeschnittenen Welt von ESKIMO sorgt Max der Löwe für zauberhaften Eis-Spaß. Max, der zukünftige König der Löwen, wurde als Baby auf tragische Weise von seinen Eltern getrennt, als der böse Shadow Master das Königreich eroberte. Jetzt ist er zu einem starken und abenteuerlustigen Löwen herangewachsen! 

Heuer dreht sich dabei alles um Magie und Zauberei. Max taucht dabei in die Welt Magilika ein, in der er sich mit seinen Freunden auf magische Abenteuer begibt und jeder kann dabei sein:

www.max-adventures.com

 

Diashow: ESKIMO - Eisvergnügen für Groß und Klein

haribo620.png
Max und HARIBO® sind ein unschlagbares Duo. Deshalb gibt´s heuer den HARIBO® MAX Push-Up. Cremiges Eis mit Vanillegeschmack durchzogen von fruchtiger Erdbeersauce und Fruchtgummibärchen im Stiel.
Calippo620.png
Calippo sorgt in der sommerlich-fruchtigen Variante mit Erdbeergeschmack für ein ganz besonders Geschmackserlebnis in der beliebten Quetschtüte...
CalippoCola620.png
...oder als erfrischendes Wassereis mit Colaaroma!
Twister620.png
Die Spirale aus erfrischendem Zitronen- und cremigem Ananaseis erfrischt mit einem fruchtigen Erdbeerkern.
Push Up620.png
Das Erfolgskonzept gibt´s auch im XL-Format. Mit lustigen Swirls aus Orangen- und Zitronenfruchteis und Erdbeerwassereis. Einfach SUPER…

 

Noch mehr Infos zu Eskimo und den einzelnen Eissorten findet Ihr hier: www.eskimo.at

 

Eskimo & oe24.at verlosen diese Woche Eintrittskarten für den Tiergarten Schönbrunn!

Jetzt die Gewinnspielfrage beantworten und gewinnen!

button_blau.png

Entgeltliches Gewinnspiel