24. Juni 2015 | 09:53 Uhr

yt4.jpg © Screenshot Youtube

USA

Nebensonne sorgt für UFO-Spekulationen

Ein Video aus den USA zeigt ein seltenes Naturschauspiel.

Ein sich rasch bewegender Lichtstrahl in Gewitterwolken über dem US-Bundesstaat Indiana sorgte in den letzten Tagen für aufgeregte Diskussionen. Ein Radfahrer hatte ein aufziehendes Gewitter über Greenwood gefilmt und dabei ein seltenes Naturspektakel dokumentiert: Das Video zeigt einen Lichtstrahl in den Wolken, der permanent seine Richtung wechselt. Rasch wurde das mysteriöse Licht in den Wolken zum Ausgangspunkt wilder UFO-Spekulationen.



Nebensonne

Diashow: Das ist eine Nebensonne

finnland.jpg
Nebensonne in Finnland, 2010
tirol1.jpg
Nebensonne in Tirol, 5.12.2014
kleinwienmeidling.jpg
Kleine Nebensonne über Wien-Meidling, 23.12.2007
cz.jpg
Sogar drei Sonnen über Tschechien, 2003
flugzeug.jpg
Flugzeug fliegt in Nebensonne, 2008