Die aktuellen Temperaturen der Landeshauptstädte
(Daten von 13:00 Uhr)

Tourismuswetter aktuell

Mo sonnig -6° 10 km/h ONO
Di heiter -3° 10 km/h ONO
Mi heiter -6° 10 km/h WNW
Wandern rund um den Millstätter See
Der Millstätter See, das Juwel in Kärnten, vereint alle Qualitäten, die man sich von einem Urlaubsparadies wünscht: Wasser, Berge und Herzlichkeit. Nicht nur seine Bewohner, sondern auch der See selbst hat eine besondere Ausstrahlung, ziehen sich doch zwei geomantische — also energetische — Linien durch dieses Gebiet. So ganz nebenbei wird diese Region jedes Jahr noch von extra vielen Sonnenstunden verwöhnt, mit einem Klima also, das man sonst nur von Mittelmeerländern kennt.
Unter dem Titel Seeberührungen® und Bergberührungen® werden die beiden Erlebnisschwerpunkte der Region zusammengefasst. Sei es auf einem der zahlreichen Wanderwege oder beim umfangreichen Freizeitangebot, im Zentrum steht immer das sinnliche Naturerlebnis.
Im Sommer kann man zusätzlich noch so einiges erleben. Weit über die Grenzen Österreichs bekannt ist zum Beispiel das „World Bodypainting Festival“ oder die „Ritterspiele“ auf Burg Sommeregg“ - und es gibt noch viel mehr ...

Mehr Informationen zu dieser Region finden Sie auf www.wandern.com


>> Infomaterial / Prospekte anfordern


 

Top Skihotels

seite 1seite 2seite 3seite 4seite 5seite 6
 

Österreich-Wetter

Zum Österreich-Wetter »
 

x Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.