Die aktuellen Temperaturen der Landeshauptstädte
(Daten von 22:00 Uhr)
17. Februar 2017 14:45

Horror-Crash mit Rodel: Zwei Frauen in Lebensgefahr

Horror-Crash mit Rodel: Zwei Frauen in Lebensgefahr
© APA

Die beiden Frauen aus Wien kamen von der präparierten Piste ab.

Zwei Frauen (57 und 47) kamen am Freitag am Semmering mit ihren Rodel am Ende einer etwa fünf Kilometer langen Rodelbahn von der präparierten Piste ab und prallten gegen einen Baum. Die 57-Jährige wurde von der Pistenrettung und dem Notarzt erstversorgt und anschließend im LKH Bruck an der Mur stationär aufgenommen. Die 47-Jährige wurde mittels Rettungshubschrauber in das LKH Graz geflogen und wird dort ebenfalls stationär behandelt. Beide wurden bei dem Vorfall lebensgefährlich verletzt.




 

JETZT NEU: oe24.TV im Livestream

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Österreich-Wetter

Zum Österreich-Wetter »

Wussten Sie schon ...

Verheerender Orkan, der am 3. Dezember 1999 von der Nordsee kommend über Norddeutschland, Dänemark und Südschweden hinwegraste und binnen weniger Stunden Millionenschäden anrichtete. Anatol gilt in Dänemark als der schwerste Orkan des Jahrhunderts. Er erreichte am Höhepunkt seiner Entwicklung die Stärke eines tropischen Hurrikans der Kategorie T3 auf der fünfteiligen Saffir-Simpson-Scale für Hurrikane.
 

x Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.